Historie

1986 gründete ich nach Abschluss der Meisterschule den heutigen Betrieb, damals als Fachbetrieb im Maler-, und Lackiererhandwerk, Fachrichtung Maler.

 

1993 erfolgte dann die Spezialisierung auf die Licht-, und Schilderreklameherstellung.

Wir für Sie, für Ihren Erfolg

Über 20 Jahre Erfahrung, die ständige Weiterbildung, und der Einsatz von modernen Geräten und laufend aktualisierter Software sowie die Verwendung getesteter Materialien führender Hersteller, sichern Ihnen eine Fachkompetente Beratung und eine qualitativ hochwertige Produktion und Montage zu.

 

Die Freude an der Arbeit, die Liebe zum Detail und der sorgfälltige Umgang mit den Materialien spiegeln sich in meiner Arbeit wieder.

 

Mir ist kein Auftrag zu klein, oder zu groß. Ich kann sehr flexibel, schnell und zeitlich unabhängig auf ihre Wünsche eingehen.

 

Bei mir bekommen Sie alles aus einer Hand. Vom Entwurf bis zur Montage.